Musik

Liebe & Hiebe

Doppelalbum

CD-Beschreibung:
In Mozartperücken und Schnallenschuhen kreuzen sie Fantasytexte mit Rockmusik und waren lange nur auf LARP Veranstaltungen live zu erleben. Nach einem mehr als erfolgreichen Crowdfunding ist innerhalb von sechs Monaten endlich das Debut-Doppelalbum der Kapeiken entstanden. Wo “abseits von musikalischen Konventionen” in CD-Beschreibungen oftmals nur eine Platitüde ist, haben sich die Kapeiken diesen “Dauerstilbruch” zum Credo gemacht und werfen unplugged (CD1) und elektrisch (CD2) Tango, Rumba, Hardrock, Punk und Funk wild durcheinander. Zusammen mit einigen bekannten Gastmusikern der Szene erzählen sie von Helden, die keine Lust mehr haben, heroisch zu sein, Betrunkenen beim verzweifelten Versuch, ein Mädchen abzuschleppen und untalentierten Soldaten, die um die Anerkennung ihrer Vorgesetzten kämpfen. In den Tavernen des Live-Rollenspiels haben sich die Kapeiken längst einen Namen gemacht und nicht wenige ihrer Lieder rumoren als Ohrwürmer durch die Lager. Mit ihrem ersten Album sollen nun auch die heimischen Lautsprecher erobert werden um die Fans textsicher für die Live-Konzerte zu machen.

Liebe Hiebe Cover1

Amazon

Ihr findet uns auch bei den herkömmlichen MP3-Portalen wie z.B. musicload oder itunes. Aber auch bei spotify könnt ihr uns hören.