Abgeschlossen!

Abgeschlossen, fertig, durch!

Wir haben es geschafft! Alles ist im Kasten. Die Liebe und die Hiebe sind aufgenommen. Nun werden diese beiden Juwele noch geschliffen und vergoldet, also gemixt und gemastert, damit sie dann ab April in die Pressung gehen können.

Den von uns gesetzten Termin am 01. Mai werden wir somit einhalten. Unser Zeitmanagement war also gut organisiert.

Hätten unsere crowdfunder aber nicht so früh in unserer Finanzierungsphase alles klar gemacht, hätten wir nicht im Oktober aufnehmen können und diese vier zusätzlichen Wochen hätten uns am Ende gefehlt. Hätte, hätte… jetzt ist es durch und so schnell habe ich keine Lust nochmal ein Studio-Album aufzunehmen. Als nächstes machen wir ein Livealbum. Wenn sich alles weiter so gut entwickelt, dann wohl 2016!

Was passiert nun? Wie geht es weiter mit den Kapeiken?

Wir haben bereits viele Konzerte abzuspielen. Die meisten davon sind Teil der Gönnerpakete, die sehr entscheidend für unsere CD-Produktion waren. Das sind Konzerte, auf die wir richtig Bock haben, weil es größtenteils sehr persönliche und intime Konzerte sind. Wir mögen es, unsere Gönner und Fans besser kennenzulernen. Ich habe immer das Gefühl, dass viele den Kontakt zu uns vor allem nach einem Konzert scheuen. Da kann ich nur deutlich sagen: Dazu gibt es keinen Grund! Sprecht uns gern an. Meistens kennen wir niemanden auf der Veranstaltung und kommen uns nach dem Konzert sogar etwas verloren vor. Wir freuen uns also immer über Leute, die mit uns quatschen und trinken!

Das Nächstwichtigste auf unserem Radar ist unser Releasekonzert am 01. Mai im Stellwerk in Harburg. Es ist finanziert und findet auf jeden Fall statt. Folgendes wird euch dort erwarten:

Wir haben eine ganz tolle Musikgruppe als Vorband gewonnen. Sie heißen AlRick und bestehen aus den Mitgliedern Al und Rick. Das sind nur Intimenamen, also Rollen. Im wirklichen Leben heißen sie Janni und Matze und sind wieder in einem anderen Leben Thies Hope und Bill Brook von der Pressgёng! „AlRick“ sind nicht neu, haben aber nie so viel Aufmerksamkeit erhalten wie die Pressgёng. Ich dachte, sie würden als AlRick gar nicht mehr proben, wurde aber eines Besseren belehrt. AlRick sind einfach toll! Sie machen sowas Ähnliches wie wir und betrachten die LARP-Szene hauptsächlich aus dem lustigen Blickwinkel, aber im Gegensatz zu uns von außen, also aus dem Outime-Blick. Die beiden sind selbst LARPer, wissen also, wovon sie singen. Aber wie ich es bereits im Interview mit „Zeit online“ sagte: Wir Liverollenspieler können sehr gut über uns selber lachen, denn was wir da machen ist ja schon irgendwie absurd.

Des Weiteren wird es einen Merchandise-Stand von uns geben! Dort findet ihr natürlich das Doppelalbum „Liebe & Hiebe“ aber auch Shirts, Beutel und auf Bestellung ganz tolle Ketten mit einem silbernen Kapeiken-Symbol als Anhänger! Von diesen wirklich hochwertigen Schmuckstücken an einem Lederband haben wir zwei Ausstellungsstücke zur Ansicht da, Bestellungen lassen wir anschließend extra anfertigen. Aber auch die Duo Spectaculus-CD „Doppeldominanz“, also mein LARP-Musikduo vor meiner Zeit bei den Kapeiken, wird man hier erwerben können.

Wir werden das komplette Set der „Liebe & Hiebe“ spielen. Das heißt, dass wir einmal mit Kontrabass, Akustikgitarre und Cajon auf der Bühne stehen werden und einmal mit E-Bass, Schlagzeug und E-Gitarre. Begleitet werden wir von unseren zwei hübschen und gesangsstarken Backgrounddamen Miss Geschick und Miss Verständnis sowie einem Überraschungsgastmusiker. Als Trommler werden alle drei da sein, also Finnen, Lass Lego und auch Don Porno. Es ist somit richtig was los bei uns auf der Bühne!

Hier der link zur facebook-Veranstaltungsseite: https://www.facebook.com/events/441522572691642/

Sobald es Eintrittskarten über den Vorverkauf gibt, werde ich hier natürlich nochmal was veröffentlichen.

So, mehr Neuigkeiten folgen im April mit Bildern vom Cover der CD und sicherlich Hörbeispielen.

Gehabt euch wohl,

Fistus

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s